Janine´s Pferdeabenteuer
- Westernreiten für alle Altersklassen -

Mein Dream Team 



Marley geb.: 22.08.2003

Sie ist ein Ausnahme-Pferd! Ihr habe ich alles zu verdanken. Durch ihr einzigartiges Wesen war es mir überhaupt erst möglich, meine Pläne zu verwirklichen.
Wir haben schon St. Martins Umzüge " angeführt", standen schon im Pausenhof der Grundschule beim " Haustier-Tag " und haben Allerlei erlebt.
Ich konnte mich immer zu 1000% auf sie verlassen.
Marley wird mittlerweile nur noch Privat geritten.



Nadjib al Hattal geb.: 28.10.2011

Mein " Bubi " ist ein ganz spezieller Vollblutaraber, immer cool und verlässlich. Er überzeugt durch seine charmante und lässige Art. Wir waren schon an einigen Orten, haben etliche Lehrgänge hinter uns und genießen jede Minute im Gelände.....wie die anderen auch, ist er ein toller Partner, auf den man sich immer verlassen kann!


 

Kalima geb.: 27.07.2002

Mit Kalima war es Liebe auf den ersten Blick. Danke nochmal an Nicole, die mir diese tolle Vollblutaraber Stute anvertraut hat. Kaum war die schwarze Schönheit hier, verliebte sich noch jemand unsterblich in sie! So begann die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft! Ehrlich, verlässlich in jeder Situation und loyal- das beschreibt sie wohl am besten!    


Alina geb.: 23.08.2004

Am 10. Mai 2015 zog unser sanfter Riese bei uns ein. Alina ist das Pferd meines Mannes. Wir haben damals lange nach einem geeignetem Pferd gesucht und sind letzlich auf diese österreichische Warmblut Stute gestoßen. Sie ist eine sehr sanfmütige und ruhige Stute, die man bedenkenlos mit kleinen und großen Reitern losschicken kann.                                

Soraya von Rohan geb.: 21.03.2010                                                                   

Unsere Welsh Prinzessin ist bei uns für die Kleinsten zuständig. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Privat läuft sie stets brav und motiviert unter meiner Tochter. Ein ganz besonderes Pony, das ich nicht missen möchte!                                                                                                                                                                                                                                                                                                   


MFO Cash geb.: 16.04.2000 gest.: 09.05.2017

Leider kommt es im Leben nicht immer so, wie wir uns es wünschen. Nach kurzer und schwerer Krankheit, lebte Cash nicht lange bei uns. Er war ein Pferd auf Augenhöhe. Wir hatten uns damals nicht gesucht aber dennoch gefunden. Ich habe noch kein Pferd kennegelernt, dass einen so in seinen Bann ziehen kann wie er.

Cash wird auf ewig in unseren Gedanken weiterleben!!!